Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Es wird ernst!

„Vikings: Valhalla“ – Erster Teaser zur Spin-Off-Serie

Mini-Spoiler
19. Januar 2022, 08:08 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
19.01.22

Die Fahrt vom „Vikings“-Spin-Off „Vikings: Valhalla“ nimmt so langsam Geschwindigkeit auf. Im Mai 2020 hatten wir euch erste Informationen zur neuen Netflix-Serie geliefert, die etwa ein Jahrhundert nach den Ereignissen in der Mutterserie spielen soll. Im Januar 2021 gab es ein Update zum Cast der Serie, Anfang Dezember dann erste Bilder aus der Serie. Standbilder. Jetzt hat Netflix dann auch endlich erste Bewegtbilder springen lassen – der offizielle Teaser zu „Vikings: Valhalla“ zeigt, worauf sich Fans freuen dürfen.

Hier zunächst im englischen Originalton eingebunden, darunter findet ihr auch die deutsch synchronisierte Fassung des offiziellen Teasers.

„Jetzt wird die Brücke von London zum Einsturz gebracht.“

Ich finde ja immer wieder beachtlich, was für krasse Dentalpläne die in der damaligen Zeit gehabt zu haben scheinen… Schneeweise und kerzengerade Zähne – wichtig, wenn man eh den ganzen Tag über alles inbrünstig aus sich herausschreit, was man loswerden will. „ICH GEH ZUM BÄCKER!!!“ – „JAAAA, MACH DAAAAS!“ – „BRING ZWEI CROISSSAAAAANTS MIIIIITTT!“ – „NICHT FÜR MICH, SONDERN FÜR UNS. FÜR DIE WIKINGER!!!!“. Ne, aber ansonsten schaut das nach hochwertiger (Spät-)Mittelalter-Action aus, muss ich schon sagen, da sind schon einige schön anzuschauende Einstellungen im Teaser zu sehen. Fehlen eigentlich nur noch die Drachen…

Die erste Staffel von „Vikings: Valhalla“ wird ab Freitag, dem 25. Februar 2022, in Gänze auf Netflix zur Verfügung stehen. Hier geht es direkt zur Streamingseite, wo ihr euch die Serie schon einmal auf eure Merkliste setzen könnt. Und keine Angst: Das Warten auf eine Fortsetzung dürfte deutlich kürzer ausfallen, die zweite Staffel ist nämlich nicht nur bereits offiziell geordert worden, die wurde direkt mitgedreht.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E07 - "Plan and Execution" (Midseason-Finale)
Review: Love, Death + Robots – Ausgabe 3 / Staffel 3
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Stranger Things: Finale Folgen der 4. Staffel bekommen Spielfilmlänge
Serienbilderparade #107
 
 

  • My experience is that there is, you know, surprisingly, always hope. The 11th Doctor (Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!