Anfang Januar geht´s los!

War and Peace: Neue Bilder vom Dreh

Spoilerfrei
Tobias
21.12.15

WarPeacep01

Die alte Dame BBC hat vor einigen Tagen ein paar Bilder vom Dreh zu „War and Peace“ veröffentlicht und schenkt uns so einen kleinen Blick in die Literaturverfilmung, die am 03.Januar starten wird.

Ich persönlich habe sehr große Erwartungen an die Umsetzungsqualität dieses Weltbestsellers. Allerdings habe ich kaum Bauchschmerzen, dass ich großartig enttäuscht werde. Der Cast spricht für eine gute Serienumsetzung und auch diverse Aussagen der Verantwortlichen, dass der Serie ein sehr großes Budget zur Verfügung steht, darf großes erwarten.

Was erwarte ich eigentlich? Ich will tolle Kostüme, großartige Außenaufnahmen, Paläste und eine sehr filmische Umsetzung der Kriegsszenen. Den Bildern zu folgern, darf ich weiterhin hoffen, dass ich nicht enttäuscht werde.

WarPeacep07

WarPeacep02

WarPeacep03

WarPeacep04

WarPeacep05

WarPeacep06

Habt ihr auch schon große Lust auf die Serie?

Fotos: BBC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: