III

Westworld: Erster Trailer zur 3. Staffel

20.05.19 22:55
Westworld
Mini-Spoiler
Kira
20.05.19

„Game of Thrones“ vorbei, „Westworld“ herbei! Kaum ist das Finale einer der größten und beliebtesten Fernsehserien unserer Zeit über die Bildschirme geflattert (bei mir noch nicht, also bitte nicht spoilern!), schon legt HBO nach und schenkt uns einen ersten Trailer zur dritten Staffel „Westworld“. Ist da etwa ein schlechtes Gewissen des Programmanbieters zu spüren? Mir egal! Hauptsache ein erster Teaser Trailer zur Fortsetzung eines weiteren großen HBO-Hits… und darin spielt kein geringerer als Aaron Paul („Breaking Bad“, „The Path“) eine wichtige Rolle. Und wer die schöne blonde Frau ist, die man bis zum Ende des Videos nie von vorne sieht, ist wohl mehr als klar.

„Do you need some help?“

Die dritte Staffel „Westworld“ wird 2020 auf HBO zu sehen sein.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.