Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Free will is not free.

Westworld: Opening Credits der 3. Staffel

Spoilerfrei
16. März 2020, 08:33 Uhr
Spoilerfrei
Kira
16.03.20

In der Nacht von gestern auf heute ist in den USA die dritte Staffel „Westworld“ gestartet. Wir in Deutschland müssen uns leider noch zwei Wochen gedulden bis der Auftakt der neuen Season auch bei uns zu sehen ist. Aber einen Blick auf die neuen Opening Credits können wir jetzt schon mal werfen. Und die sind anders als zuvor, aber so künstlerisch wie sie es bisher immer waren – und natürlich wieder extrem metaphorisch aufgeladen.

Die dritte Staffel „Westworld“ startet am 30. März auf Sky Atlantic und ist ebenfalls via Sky Go abrufbar.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

DAZN: Ab August 100 Prozent Preiserhöhung für Bestandskunden
The Umbrella Academy: Cast sieht erstmals das Ende von Staffel 3
Obi-Wan-Parodie: „Star Wars: LARRY – Episode 1“
Amazon Prime Video: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
Die Wandlung des EZ zum "Real Bad Boy"
 
 

  • […] we couldn’t have done this in the daylight? Or tomorrow? Or, you know, never? Brooke (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!