Klischee-Typografie von Kevin Parry

50 Arten, Fernsehen zu schauen

12.09.18 19:33
TV
Spoilerfrei
Maik
12.09.18

50-arten-fernzusehen 50 Arten, Fernsehen zu schauen

Eigentlich ist Kevin Parry Illusionist, vor geraumer Zeit hat er aber Internet-Fame erreicht, indem er damit begann, alltägliche Dinge in etlichen verschiedenen Varianten auszuführen, die Stereotypen bedienen. Mittlerweile ist #50Ways eine recht häufig erscheinende Video-Reihe auf YouTube, die es mit „50 Ways to Watch TV“ auch endlich mal auf sAWE.tv schafft. Und, wie viele davon kommen euch bekannt vor? Ich bin ja ab 1:42 zu sehen…

„Which type of TV watcher are you??“

via: likecool

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.