Premieredaten in den USA und in UK sind gesetzt

Agent Carter: 2.Staffel im Januar

Spoilerfrei
Tobias
21.11.15

AgentCarterSeason2

Ich bin gerade selber etwas überrascht, dass ich erst über die Bekanntgabe des Premierendatums der zweiten Staffel von „Agent Carter“ in UK auf den originären Beginn in den USA bei ABC gestoßen bin: schon ab dem 05.Januar gehts wieder los mit Hayley Atwell als Agent Carter. Toll. Denn anders als die halbe sAWE Redaktion zu Beginn des Jahres hat mir die erste Staffel ganz gut gefallen.

Die gesamte Staffel habe ich mir seinerzeit zusammen mit Peter in einem Rutsch durchgeschaut. Und nicht nur das, wir kamen dann noch auf die Idee, einen Podcast dazu aufzunehmen. Nichts großartig professionelles. Aber hey – Spaß muss Spaß machen! Wer also einen sehr detaillierten Rückblick und Bewertung der ersten Staffel genießen will, der kann sich die 2 1/2 Stunden gerne mal reinziehen und dabei einen sehr untalentierten Moderator bei seiner dilletantischer Arbeit zuhören. Anja und Peter, meine beiden Gesprächspartner, reißen es aber wieder raus. Und die komplette Staffel anschauen dauert länger. Sollte man aber dennoch mal getan haben. Beim Podcast müsst ihr ein wenig an der Lautstärke drehen, der ist recht leise.

Ihr könnt euch also sicher sein, dass auch die zweite Staffel von „Agent Carter“ hier bei sAWE.tv zumindest in einem Staffelreview auftauchen wird. Rein inhaltlich ist bisher nur der lose Rahmen bekannt, die Handlung zieht um von New York nach Hollywood. Und ABC deutet einen gefährlichen Auftrag im Schatten der Hollywoodbuchstaben an.

Dafür gibts aber auch schon einen kleinen Teaser.

Ach ich mag Hayley Atwell – she´s my fulltime pleasure!

Foto: ABC

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.