Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mit Michelle Yeoh & Ke Huy Quan

American Born Chinese: Trailer zur Serie bei Disney+

Mini-Spoiler
21. April 2023, 18:34 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
21.04.23

Vor einem Monat hatte ich euch grundlegende Infos und erste Teaser zur neuen Serie „American Born Chinese“ hier im Blog gesammelt. Die Adaption des kürzlich erstmals auch auf Deutsch erschienenen Comics von Gene Luen Yang (Partnerlink) kommt unter anderem mit den frisch mit Oscars ausgezeichneten Michelle Yeoh und Ke Huy Quan sowie Leuten wie Jimmy O. Yang („Silicon Valley“) oder Stephanie Hsu („The Marvelous Mrs. Maisel“) daher. Und jetzt auch endlich mit einem offiziellen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

„Two worlds. One destiny.“

Die erste Staffel von „American Born Chinese“ wird an meinem Geburtstag (yay!) auf Disney+ starten. Für alle, die nicht aufgepasst und sich mein Geburtsdatum gemerkt haben: Das wäre der 24. Mai und fällt dieses Jahr auf einen Mittwoch. Feiern holen wir dann nach… Wobei, vielleicht wird dieser Release ja schon die große Feier-des-Tages-Aktion sein! Laut IMDb-Schedule sollen übrigens alle acht Episoden direkt auf einen Schlag veröffentlicht werden (ich traue dem Braten aber noch nicht so ganz).

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • Sitting around, smoking marijuana, eating Cheetos and masturbating do not constitute ‚plans.‘ Walter White (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!