Ein Paradoxon

DARK: Recap zu Staffel 1

21.06.19 10:21
DARK
SPOILER !!
Kira
21.06.19

Heute startet die lang erwartete zweite Staffel des ersten deutschen Netflix-Originals „DARK“. Es ist eine komplexe Serie mit verstrickten Handlungssträngen, sodass vom Zuschauer dauerhaft sehr viel Konzentration gefordert wird. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich die erste Staffel lieber noch einmal schauen soll, bevor ich mich in die sicherlich nicht weniger anspruchsvolle Fortsetzung stürze. Aber wie das mit der lieben Zeit ja immer so ist, muss man auch erstmal dazu kommen, eine ganze Staffel zu wiederholen. Wie gut, dass Netflix Abhilfe schafft und uns mit einem Recap zur ersten Season beschert.

Und wem das noch nicht genug ist, der kann hier einen Überblick über Timeline und Stammbaum der Figuren erhalten. Einen Vorgeschmack zur zweiten Staffel bekommt ihr direkt hier. Na, dann kann’s ja jetzt weitergehen!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.