Lauter kostenlose Screenings!

Das Programm beim Seriencamp 2016

Spoilerfrei
Maik
03.10.16

seriencamp16

Bald ist es wieder soweit: Vom 20.-23. Oktober wird an der Hochschule für Fernsehen und Film München (HFF) zum zweiten Mal zum Seriencamp geladen. Und wir sind wieder als Online-Partner mit dabei und falls ihr uns vor Ort treffen wollt – schaut vorbei! Okay, neben unserem Team gibt es natürlich noch allerlei andere Gründe, sich auf den Weg zu machen. Lauter kostenlose Screenings zum Beispiel! Wie wäre es mit den neuesten Folgen von „American Horror Story“, „Quarry“, „The Young Pope“ oder „Atlanta“?

Das Seriencamp-Programm 2016

Ich will das Programm mit den 25 internationalen Serienhighlights, Premieren und Previews gar nicht komplett hier ausrollen. Wobei – wieso eigentlich nicht? There you go:

21.10.2016 – Freitag

19:00 – Quarry Screening
19:00 – Killing Grandma Screening
19:15 – Close To The Enemy Screening
21:00 – Beau Séjour Screening
21:25 – The Writer Screening

22.10.2016 – Samstag

12:45 – Die Geiseln (Hostages) Screening
13:00 – The Five Screening
13:35 – seriesly AWESOME: podcAZt-Live Talk
14:45 – Bonusfamiljen Screening
15:00 – Büro der Legenden Screening
15:50 – New Formats Talk
17:05 – Skam Screening
17:20 – Loin De Chez Nous Screening
18:00 – Westworld Screening
18:50 – seriesly AWESOME: Serien-Slam 2016 Talk
19:35 – Atlanta Screening
19:45 – Goliath Screening
20:10 – Webserien Screening
21:15 – Search Party Screening
22:10 – American Horror Story: Roanoke Screening
22:40 – High Maintenance Screening

23.10.2016 – Sonntag

12:30 – Divorce Screening
13:40 – The Detour Screening
13:45 – Baron Noir Screening
14:00 – Fokus Dok-Serien Talk
15:55 – Soundtrack in Serie Talk
16:00 – Outsiders Screening
16:10 – Call My Agent (Dix Pourcent) Screening
18:10 – The Young Pope Screening
18:30 – Cartoon Madness Screening
20:30 – Club der roten Bänder (davor SERIENCAMP-AWARDS) Screening
20:50 – The Kettering Incident Screening

Da sollte doch für jede/n was dabei sein, oder nicht? Für alle Termine müsst ihr euch vorab anmelden (was natürlich genau wie der allgemeine Zugang zum Seriencamp kostenlos ist). Ja, auch für unsere beiden Panels.

Für beide AWESOME-Programmpunkte werden wir euch in der nächsten Zeit noch separat abholen – für den Slam haben wir ja bereits eine Übersichtsseite am Start. Das wird groß, das wird seriell – das wird AWESOME!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.