Die Höhepunkte des Jahres

Die große Serien-Vorschau 2018

Spoilerfrei
Susanne
28.01.18

CASTLE ROCK

Die Anthologie-Serie widmet sich verschiedenen Figuren und Themen, die in dem, aus zahlreichen Romanen und Kurzgeschichten von Stephen King bekannten, fiktiven Ort namens Castle Rock angesiedelt sind.

SIREN

In dieser Fantasy-Serie suchen Meermenschen ein Küstenort auf, um sich an den Bewohnern zu rächen. Arielle kann einpacken.

(Original-Erstausstrahlung: 29.03.2018 Freeform)

MANIAC

Leider gibt es noch keinen Trailer zur Comedy-Serie mit Emma Stone und Jonah Hill in den Hauptrollen. Als Patienten einer psychiatrischen Anstalt flüchten die beiden gemeinsam in Fantasiewelten.

Ich hoffe unter den düsteren Thrillern, spannenden Krimis und bewegenden Dramen ist auch etwas für euch dabei gewesen. Die Liste hat natürlich nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und stellt lediglich eine Auswahl dar. Welche Serie habe ich eurer Meinung nach vergessen? Auf welche Serie freut ihr euch denn besonders?

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2 3

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.