Futuristisches auf großer Leinwand

Die Jetsons kommen ins Kino

28.01.15 13:21
Alte SerienAnimiertFilm
Spoilerfrei
Maik
28.01.15

the-jetsons

Erinnert ihr euch noch an die Zeichentrick-Serie „Die Jetsons“? Schon etwas her, die letzten neuen Folgen wurden Ende der Achtziger ausgestrahlt. Jedenfalls kommt jetzt tatsächlich Neues von der futuristischen Familie, die im Jahr 2062 lebt (zumindest, wenn es nach den Aufzeichnungen Hanna-Barberas aus dem Jahre 1962 geht, mittlerweile dürfte es zukunftstechnisch etwas weiter von uns gerückt sein). Ein Kinofilm ist in Planung!

Warner Bros. hat Matt Lieberman damit beauftragt, eine moderne Adaption der Serie zu machen. Wir dürfen gespannt sein! Und hoffen, dass es besser wird als der 1990er Versuch, einen Film aus der Reihe zu machen.

via: hypesrus

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.