Berühmt dank den Simpsons

Die Ned Flanders Metal-Band

14.08.15 15:55
The Simpsons
Spoilerfrei
Jonas
14.08.15

okillidokilly

Das nenne ich mal einen PR Coup: In den USA, Arizona Pheonix, gibt es eine Metal-Band, welche sich “Okilly Dokilly“ genannt hat. Mit dieser Anspielung auf den Simpsons Charakter Ned Flanders hört es aber nicht auf, alle Bandmitglieder kleiden sich auch konsequent im Flanders-Stil.

Grund für den Bandnamen ist laut dem „Head Ned“, dass man der harten Musik einen knuffigen und süßen Kontrast setzen wollte. Darüber hinaus soll jeder Song auf einem Ned Flenders Zitat beruhen.

“Most of our songs are direct Ned quotes.”

Auf der Homepage von Okilly Dokilly könnt ihr in vier Demo-Songs rein hören. Wer ein Flenders Zitat findet, bitte in den Kommentaren vermerken – ich hab noch keins ausgemacht.

via: IGN

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.