Okilly Dokilly

Das erste Musikvideo der Ned Flanders-Metalband ist da

Spoilerfrei
Maik
08.11.16

white-wine-spritzer

„White Wine Spritzer“ lautet der Titel des ersten offiziellen Musikvideos einer Metalband mit Namen „Okilly Dokilly“, über die wir vor über einem Jahr bereits berichtet hatten. Wieso sich das so lang hingezogen hat, weiß ich nicht, aber der Kontrast zwischen dem visuellen Gedenken an die vielleicht netteste Figur der TV-Geschichte und dem brachialen Geschrei hat schon was. Nur der eine Vollbart geht mal gar nicht klar!

„Okilly Dokilly is the World’s only Nedal Band.“

via: drlima

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.