Nice!

Ned Flanders-Metalband Okilly Dokilly im Abspann der aktuellen „Simpsons“-Folge

Spoilerfrei
Maik
12.04.19

Wow, das dürfte der erträumte Erfolg für die Simpsons-Fan-Band „Okilly Dokilly“ gewesen sein. Über die Metal-Gruppe, in der sich alle Mitglieder als die Figur Ned Flanders verkleiden, hatten wir ja bereits 2015 berichtet und ein erstes richtiges Musikvideo gab es das Jahr drauf. Doch jetzt wurde der Band die Ehre zuteil, ein richtiges Stück von den „Simpsons“ zu sehen.

Genau jene Single von damals, „White Wine Spritzer“, wurde in der Nacht zu Montag nämlich von den Machern als Soundtrack über den Abspann gelegt – und gar ein Ausschnitt des Musikvideos gezeigt. Genauer gesagt in der Folge S30E20 (oder einfach mal Nummer 659(!) gesamt…), die den Titel „I’m Just a Girl Who Can’t Say D’oh“ trägt. Fetteli Respektili, Jungs!

via: digg

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.