Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Los geht's am 20. Februar

„Die Teddy Teclebrhan Show“ – Trailer und alle Infos zur Comedy auf Amazon Prime Video

Spoilerfrei
13. Februar 2024, 10:13 Uhr
Spoilerfrei
Michael
13.02.24

Wir hatten es in unserer Monatsvorschau für Februar 2024 bei Amazon Prime Video schon angekündigt: Wir dürfen uns auf ein neues Format mit Teddy Teclebrhan freuen. Am 20. Februar 2024 ist es endlich soweit – dann startet die neue Show mit Tedros ‚Teddy‘ Teclebrhan, den wir zuletzt beim Weihnachtsspecial von „LOL: Last One Laughing“ zu sehen bekommen haben. Amazon Prime Video hat jetzt einen offiziellen Trailer zur Comedy-Personality-Show veröffentlicht. Am 20. Februar 2024 gibt es exklusiv direkt die ersten beiden Episoden der Original Show bei Prime Video in Deutschland, Österreich und der Schweiz, weitere Episoden folgen dann wie üblich wöchentlich.

„Die Teddy Teclebrhan Show“ – Darum geht’s in der Comedy auf Amazon Prime Video

In „Die Teddy Teclebrhan Show“ nehmen Teddy, Antoine, Percy, Ernst Riedler sowie zahlreiche Gäste und Musik-Acts begleitet von der Live Band mit Lillo Scrimali (Die Fantastischen Vier) die Zuschauer:innen mit in eine Welt voller Unterhaltung im Teddy-Style. Der dafür steht, die Band ist eingestimmt und die einzelnen Showelemente von Live-Musik über Gastauftritte bis hin zum Wetter sind vorbereitet. Teddy ist bereit – also fast, denn er hat alle Hände voll zu tun mit Antoine, Percy, Ernst und Co. Jeder von ihnen hat seine ganz eigenen Vorstellungen, wie die Show auszusehen hat und welche Parts er übernehmen darf. Neben zahlreichen Show- und Comedyeinlagen – mal mehr mal weniger geplant – tritt der Entertainer mit seinen Gästen im Stotzenhof auf: ein Studio mit verschiedenen Schauplätzen, inspiriert von Stationen aus Teddys Leben.

Die Show ist eine Produktion von Leonine Studios zusammen mit der von Teddy Teclebrhan neu gegründeten KOFBELU GmbH für Prime Video. Executive Producerin ist Nina Etspüler („Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“, „One Mic Stand“), Creative Producer ist Bob Heinemann. Johannes Spiecker führt Regie („Wer stiehlt mir die Show?“, „Joko gegen Klaas gegen ProSieben“), Claudius Pläging („Die Carolin Kebekus Show“, „One Mic Stand“) zeichnet als Autor zusammen mit Teddy Teclebrhan für die Showbücher verantwortlich. Bode Brodmüller („Wer stiehlt mir die Show“) gestaltet das Setdesign – sehr viel Erfahrung also an allen wichtigen Stellen der Show.

Bilder: Amazon Prime Video

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Warum flog Elton raus?
 
 

  • „What you are planning to do is unnatural.“ – „Deodorant’s unnatural, but it’s a public good.“ Constance / Chad (American Horror Story)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!