Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Besteller-Verfilmung mit Sigourney Weaver

Die verlorenen Blumen der Alice Hart: Infos & Trailer zur Serie bei Prime Video

Mini-Spoiler
6. Juli 2023, 16:30 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
06.07.23

The-Lost-Flowers-of-Alice-Hart-trailer

Vom Team hinter „Big Little Lies“ und „Nine Perfect Strangers“ kommt schon bald ein neues gut besetztes Drama zu Prime Video. Der Name der neuen Miniserie „Die verlorenen Blumen der Alice Hart“ (Originaltitel: „The Lost Flowers of Alice Hart“) könnte bekannt vorkommen, lautet so doch auch die gleichnamige Romanvorlage von Holly Ringland (Partnerlink), die 2018 veröffentlicht wurde. Hier der offizielle Trailer zur Amazon-Verfilmung:

„Nachdem sie ihre Eltern bei einem mysteriösen Brand verloren hat, wird Alice Hart von ihrer Großmutter auf einer Blumenfarm großgezogen, die voller Geheimnisse steckt. Jahre später muss sich Alice nun ihrer Vergangenheit stellen, nachdem ein Verrat ans Licht kommt.“

Ja, auch hier sind einige bekannte Gesichter dabei. Die Titelrolle der Alice Hart wird von Alycia Debnam-Carey übernommen, die viele von uns durch „Fear The Walking Dead“ kennen dürften. Zudem ist natürlich Sigourney Weaver („Marvel’s The Defenders“) zu nennen, die als Großmutter June Hart die Hauptrolle übernimmt. An ihrer Seite werden unter anderem Asher Keddie („Nine Perfect Strangers“), Leah Purcelli („Wentworth“) sowie1 Frankie Adams („The Expanse“) in den größeren Rollen zu sehen sein. Mal wieder ein erfreulich Frauen-lastiger Cast des Produktions-Teams! Sigourney Weaver fungiert beim Amazon Original zudem auch als eine der vielen Executive Producer.

Die siebenteilige Miniserie „Die verlorenen Blumen der Alice Hart“ wird in ziemlich genau vier Wochen anlaufen. Am Freitag, den 4. August 2023, werden die ersten drei Folgen auf Amazon Prime Video veröffentlicht, danach folgt jede Woche eine weitere Episode, ehe am 1. September dann das Staffel- und Serienfinale verfügbar gemacht wird. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite (noch ein Partnerlink).

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!