Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Skurriler Supercut

Disenchantment: Alle Honks von King Zøg aus Teil 3

Mini-Spoiler
Maik
13.03.21

Ich hatte ja in meinem Review zum 3. Teil von „Disenchantment“ bereits geschrieben, dass die Geschichte um den irre gewordenen King Zøg mich beinahe selbst hat irre werden lassen. Das war haarscharf am Prädikat nervend vorbeigeschrammt. Wie oft es zu den Honks seiner Majestät gekommen ist, zeigt dieser Zusammenschnitt, den YouTuber Poro Adam erstellt hat.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: