Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Cruella mit VIP plus viele neue Serien

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2021

Spoilerfrei
Michael
15.04.21

Disney+ Serien und Filme bei STAR: Das sind die Neuheiten im Mai 2021 im Detail

„Rebel” (Staffel 1), Star Original, ab 28. Mai exklusiv auf Disney+

Im Mittelpunkt dieser einzigen Star Original Serie, die diesen Monat neu startet und die vom Leben von Erin Brockovich inspiriert ist, steht Annie „Rebel“ Bello, die als einfache Rechtsanwaltsgehilfin ohne Jura-Abschluss malocht – gespielt von der großartigen Katey Sagal. Sie ist eine witzige, chaotische, brillante und furchtlose Frau, die sich leidenschaftlich für die Fälle, an denen sie arbeitet, und die Menschen, die sie liebt, einsetzt. Wenn Rebel sich auf einen Kampf einlässt, an dem ihr Herzblut hängt, wird sie ihn um fast jeden Preis gewinnen.

„Baskets” (Staffel 4), ab 7. Mai exklusiv auf Disney+

„Baskets“ ist eine großartige Serie, von der bislang 3 Staffeln bei Disney+ verfügbar sind – haben wir hier schon als Serientipp vorgestellt. Jetzt geht’s direkt weiter mit Staffel 4. Bei den Baskets stehen große Veränderungen bevor. Chip beschließt, dass es nach 49 Jahren endlich an der Zeit ist, bei seiner Mutter auszuziehen. Doch das Nest zu verlassen ist gar nicht so einfach. Christine und Ken ziehen in ein neues Zuhause, aber Teppich-Zwischenfälle und verschwundene Kühlschrankmagneten gestalten den Neuanfang komplizierter als gedacht. In der Wohnwagensiedlung hat Dale in seinen Nachbarn endlich Seelenverwandte gefunden.

„Angel – Jäger der Finsternis” (Staffel 1 – 5), ab 7. Mai exklusiv auf Disney+

Der Jahrhunderte alte, mit einem Gewissen gestrafte Vampir Angel (David Boreanaz) hat die kalifornische Kleinstadt Sunnydale und die einzige Frau, die er je geliebt hat, verlassen, um sich in der Stadt der Engel niederzulassen. Zwischen den allgegenwärtigen Bösen und unzähligen Versuchungen, die unter der glitzernden Fassade der Stadt lauern, stellt sich Los Angeles als ideales Pflaster für den gefallenen Vampir heraus, der verlorene Seelen retten will, um im Gegenzug vielleicht auch seine eigene retten zu können, indem er jene neue Hoffnung gibt, die in einem Kampf mit ihren eigenen Dämonen gefangen sind.

„Bless this Mess” (Staffel 1&2), ab 7. Mai exklusiv auf Disney+

Die Frischvermählten Rio und Mike treffen die Entscheidung, von der Großstadt New York ins ländliche Nebraska zu ziehen. Nachdem sie alles aufgegeben haben (einschließlich ihrer Jobs und ihrer herrischen Schwiegermutter), um den Umzug von den Wolkenkratzern zu den Bauernhäusern zu vollziehen, merken sie bald, dass das Einfachere nicht so einfach ist, wie sie es geplant hatten. Rio und Mike müssen nun lernen, den Sturm zu überstehen, da sie in ihrem neuen Leben als Landwirte mit unerwarteten Herausforderungen konfrontiert werden.

„Star” (Staffel 1 – 3), ab 7. Mai exklusiv auf Disney+

Stars Leben in einer Pflegefamilie konnte ihren Träumen nichts anhaben, sondern bestärkte sie in ihrem Streben nach Erfolg. Die Sängerin will es im konkurrenzreichen Musikgeschäft bis nach ganz oben schaffen. Sie macht ihre Schwester Simone und ihre beste Freundin von Instagram, Alexandra, ausfindig. Das Trio geht nach Atlanta. Dort finden sie Unterstützung bei der mütterlichen Carlotta und einem abgehalfterten Musikagenten namens Jahil, der an Star interessiert ist. Während die jungen Frauen ihrem Traum nachjagen, stellen sie fest, dass Ehrgeiz einen Preis hat und dass dieser manchmal zu hoch ist.

„Harrow” (Staffel 1), ab 28. Mai exklusiv auf Disney+

Der forensische Pathologe Daniel Harrow hat eine geheimnisvolle Vergangenheit, die ihn einholt und droht, seine Familie und Karriere zu gefährden. Das forensische Genie braucht all sein Wissen und seinen Verstand, um eine Tat aus der Welt zu schaffen.

Disney+ Serien und Filme bei STAR: Das sind die Neuheiten im Mai 2021 in der Übersicht

MITTWOCH, 5. MAI

+ Grey’s Anatomy, Staffel 17, Episode 3

+ Seattle Firefighter – Die jungen Helden, Staffel 4, Episode 3

FREITAG, 7. MAI

+ A Teacher – Staffel 1, Episode 3

+ Baskets – Staffel 4, alle Episoden

+ Solar Opposites – Staffel 2, Episode 5

MITTWOCH, 12. MAI

+ Grey’s Anatomy, Staffel 17, Episode 4

+ Seattle Firefighter – Die jungen Helden, Staffel 4, Episode 4

FREITAG, 14. MAI

+ A Teacher – Staffel 1, Episode 4

+ Solar Opposites – Staffel 2, Episode 6

MITTWOCH, 19. MAI

+ Grey’s Anatomy, Staffel 17, Episode 5

+ Seattle Firefighter – Die jungen Helden, Staffel 4, Episode 5

FREITAG, 21. MAI

+ FORTSETZUNG: Big Sky – Staffel 1, Episode 10

+ A Teacher – Staffel 1, Episode 5

+ Solar Opposites – Staffel 2, Episode 7

MITTWOCH, 26. MAI

+ Grey’s Anatomy, Staffel 17, Episode 6

+ Seattle Firefighter – Die jungen Helden, Staffel 4, Episode 6

FREITAG, 28. MAI

+ NEUSTART: Rebel – Staffel 1, Episode 1

+ Big Sky – Staffel 1, Episode 11

+ A Teacher – Staffel 1, Episode 6

+ Solar Opposites – Staffel 2, Episode 8

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: