Verschollen!

Durch die Woche mit… Fabio (15/18)

Spoilerfrei
Susanne
09.04.18


Vergangene Woche hat mich die Grippe erwischt und ich habe die meiste Zeit im Bett verbracht. Umso erfreuter bin ich, dass ich endlich wieder raus kann und das milde Wetter mit Freunden im Freien genießen kann. Aber auch ein paar TV-Highlights hat die Woche für mich, dich und uns parat.

Montag, 9.April 2018

Ich starte in die Woche mit einem Konzert eines echten Rap-Veteranen. Alle die zu Hause bleiben, können sich auf Deep State (21.45 Uhr, FOX, S01E01) freuen. Eine neue Drama-Serie über einen Spion (Mark Strong) im Ruhestand, der nach dem Tod seines Sohnes gezwungen wird wieder in den aktiven Dienst zurückzukehren. Die achtteilige Serie wirkt wie die britische Antwort auf Homeland.

Ansonsten geht es mit der Krimi-Serie How to get away with Murder (20.15 Uhr, RTL Crime, S04E01) weiter. Nach Wes‘ tragischen Tod in Staffel 3, kehrt Annalise zurück zu ihrer Familie.
Ihr seid bei HTGAWM raus? Wie wäre es dann mit The Oath (22.55 Uhr, AXN, S01E01) – die Krimi-Serie feiert Deutschlandpremiere. Darin tritt das FBI gegen korrupte Polizisten an.

Dienstag, 10. April 2018

Dienstags schaue ich derzeit ganz gerne Black Lightning (Netflix, S01E11). Die Superhelden-Serie über einen aus dem Ruhestand zurückgekehrten Helden, wird immer vielschichtiger.
Heiterer geht es bei Crashing (23.05 Uhr, Sky Atlantic, S02E01) zu. Die Comedy-Serie handelt von einem Komiker, der von seiner Frau verlassen wird und auf den Sofas seiner Komiker-Kollegen übernachtet. Diesmal begegnet er einem Zauberkünstler.


Heute startet in den USA die letzte Staffel New Girl (FOX US, S07E01). Nach vielen tollen Momenten mit Jess und ihren Mitbewohnern, heißt es Abschied nehmen.

Mittwoch, 11. April 2018

Heute steht 9-1-1 (20.15 Uhr, Sky 1, S01) auf dem Programm. In der Drama-Serie geraten eine Polizistin (Angela Bassett) und ein Feuerwehrmann (Peter Krause) täglich in schockierende und lebensgefährliche Situationen, während sie mit ihren eigenen Sorgen zurechtkommen müssen. Wenn der Trailer auch etwas kitschig daherkommt, verspricht die Serie einige spannende Folgen zum Mitfiebern. Immerhin steckt Showrunner Ryan Murphy dahinter, der uns unter anderem American Horror Story beschert hat.

Donnerstag, 12. April 2018

Das einzige Highlight am heutigen Tag ist wohl die Fortsetzung zu dem italienischen Polit-Thriller 1992 – Die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Die zweite Staffel 1993 – Jede Revolution hat ihren Preis (20.15 Uhr, Sony Channel, S02E01) beschäftigt sich mit den kriminellen Machenschaften in Italiens Politik und Wirtschaft – darunter auch Silvio Berlusconis.

1993

Freitag, 13. April 2018

Zum Wochenende treibt es mich in die Weiten der Galaxis. In der Neuauflage der Sci-Fi-Serie aus den 1960ern und dem gleichnamigen Spielfilm strandet auch in Lost in Space (Netflix, S01) eine Familie im Weltall und muss lernen in der neuen Umgebung zu überleben. Da ich die Vorlage nicht kenne, dürfte es umso spannender werden. Allein der Look wirkt atemberaubend.


Außerdem startet heute die vierte Staffel Bosch (Amazon Prime, S04). Bislang haben mir die kniffligen Fälle mit Jazzliebhaber Detective Harry Bosch in Los Angeles sehr gut gefallen. Diesmal kämpft das LAPD gegen eine Bedrohung aus den eigenen Reihen und Bosch führt die Sonderermittlungen.

Samstag, 14. April 2018

In den Samstag starte ich beschwingt mit einem Cartoon. Seit Kurzem ist Young Justice auf Netflix verfügbar. Zeit endlich die viel gelobte Serie über die jungen Sidekicks der Justice League zu schauen.


Am Abend gibt es dann ein Bierchen mit Freunden auf den Treppen des neueröffneten Stadtmuseums. Prost!

Sonntag, 15. April 2018

Meine Woche findet mit dem Tatort (20:15 Uhr, ARD) in Nürnberg ein Ende. Diesmal werden zwei Lybier tot aufgefunden. Mal sehen wer diesmal dahinter steckt.


Kommt gut durch die Frühlingswoche!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.