Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Dies ist eine Dachzeile

Durch die Woche mit… Jonas (36/16)

Spoilerfrei
5. September 2016, 08:33 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
05.09.16

DurchdieWoche_3616

Wie, ich bin schon wieder dran? Gefühlt hab ich doch erst vor zwei Wochen durch die kommenden 7 Tage geführt. Falls ihr ebenfalls diese Wahrnehmung habt dann ist dies keine Halluzination sondern eine korrekte Beobachtung. Es ist schließlich noch Urlaubszeit, also gibt es bei uns auch den klassischen Vertretungsdienst und Dienstplangeschacher, im Resultat dürft ihr euch also erneut von mir durch die Woche führen lassen.

Montag, 5. September

Diesen Montag geht es mit The Night Manager weiter, 22 Uhr 15 im ZDF. Eine vielversprechende Mini-Serie mit Starbesetzung, welcher sich Tobias schon angenommen hat.

Da die Temperaturen fallen, man sich ab jetzt häufiger Zuhause aufhält und somit zusätzliche Serienzeit hat, sei an dieser Stelle auf die zweite Staffel Narcos verwiesen. Letzte Woche Freitag ist das Drogen-Drama, basierend auf einer wahren Geschichte, zum Abruf auf Netflix verfügbar. Wer sich noch gar nicht damit beschäftigt hat, der findet hier das Review zur ersten Staffel.

International:

  • Fear The Walking Dead, S02E10, AMC
  • The Strain, S03E02, FX
  • The Last Ship, S03E12, TNT

Dienstag, 6. September

Super RTL? Ja, ich verweise offiziell auf den Spartensender, der eigentlich nur durch Hannah Montana bekannt ist. Super RTL hat sich die Rechte an Trophy Wife gesichert. Die 3 Jahre alte Comedy-Serie feiert Free-TV Premiere mit 4 Folgen am Stück, um 22 Uhr 15 Uhr geht es los.

Ansonsten geht es natürlich mit The Knick auf ZDF Neo weiter, Folge 9 und 10 der zweiten Staffel ab 22 Uhr 30.

Mittwoch, 7. September

Direkt um 20 Uhr 15 gibt es eine neue Folge Doctor Who auf ONE. ONE? Was ist ONE? Eins Festival hat sich umbenannt, warum weiß kein Mensch. Um die gleiche Uhrzeit startet übrigens auf VOX, der Name bleibt hier gleich, die zweite Staffel Outlander.

International:

  • From Dush Till Dawn, S03E01 auf El Ray Network

Donnerstag, 8. September

Blindspot als deutsche Free-TV Premiere! Wo? Sat.1 hat sich die durchaus sehenswerte Serie geschnappt und auf den 20 Uhr 15 Slot gesetzt, Reviews findet ihr übrigens hier.

blindspot

International:

  • Mr. Robot S02E10, USA Network & Amazon Video
  • Suits, S06E09, USA Network
  • Youre The Worst, S03E02, FX

Freitag, 9. September

Hm, bis auf Bettys Diagnose, 19 Uhr 25 ZDF, fällt mir nichts spannendes auf. Und ja, es ist eine billige Soap aber warum nicht – seichte Unterhaltung nach einer anstrengenden Arbeitswoche :-)

Samstag, 10. September

Vielleicht ist das Wetter gut und ihr könnt raus gehen, denn im Fernsehen läuft leider nichts.

International:

  • Dark Matter, S02E11, Syfy

Sonntag, 11. September

Joa, fast das gleiche Bild wie am Samstag. Deswegen hier ein kleiner persönlicher Tipp, ich schaue gerade als SciFi-Methadon – solange ich auf die neue Star Trek Staffel warten muss – The Expanse. Eine Science Fiction Serie, welche auf Syfy letztes Jahr Premiere feierte. Nach 4 Folgen kann ich sagen, die Serie ist unterhaltsam, kein neues Battelstar Galactica aber wirklich sehenswert.

3 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • Welcome to the future. Erica Kravid (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!