Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Umzugsbedingte Selektiv-Seherei

Durch die Woche mit… Maik (09/17)

Spoilerfrei
27. Februar 2017, 12:00 Uhr
Spoilerfrei
Maik
27.02.17

Wir ziehen um. Seit Wochen eigentlich, aber jetzt ist es so richtig passiert. Seit Samstag haben wir keine Wohnung mehr in Augsburg und leben in einer in Berlin. Zwischen massig Kartons und unaufgebauten Möbeln. Und seit einer Woche ohne Internet. Das Handyvolumen war binnen Tagen aufgebraucht, obwohl wir es serientechnisch nur auf das Notwendigste beschränkt hatten. Nur gut, dass es den „Surf 24-Stunden soviel, wie du möchtest“-Tarif gibt, der mich zumindest heute ein paar Dinge erledigen lässt. Morgen (zwischen 13 und 20 Uhr!) kommt dann der Techniker, der hoffentlich endlich den Spruch „Home is where the wlan is“ wahr werden lässt. Und mir und uns die Möglichkeit gibt, endlich wieder alle Serien zu schauen, die uns diese Woche mit neuen Folgen beglücken…

Montag, 27.02.2017

Das beginnt heute mit den neuen Episoden von „The Walking Dead“ (S07E11, FOX) und „Homeland“ (S06E06, showtime), die mich beide nicht mehr soo reizen, aber man schaut es halt irgendwie mit (und kann sich zumindest über Ersteres immer so schön Aufregen). Dazu noch die neue Episode Last Week Tonight“ über Obamacare anschauen und erfolgreich umgehen, dass man die neue Episode „Girls“ mit der Herzensdame schauen muss (zum Glück ist der Mist bald vorbei…). Auftakt geglückt!

Dienstag, 28.02.2017

Ich schaue nicht wirklich viele Spiele der Sportfreunde Lotte, aber beim DFP-Pokal-Aufeinandertreffen mit meiner Borussia mache ich natürlich eine Ausnahme. Hoffentlich steht bis dahin unsere Fernseher-Infrastruktur… Nebenher auf den Internetmann warten und nach Möbeln schauen. Tag vorbei.

Mittwoch, 01.03.2017

Kurios: Nach einem Jahr Arbeit als freie Journalistin ist mein Lieblingsmädchen das erste Mal wieder den Tag über beim neuen festen Job arbeiten – und ich alleine in der Wohnung. Strange. Das bedeutet: „WIN Compilation“ schneiden, rendern und hochladen, Steuerunterlagen einreichen und „New Girl“ (S06E18) schauen.

Donnerstag, 02.03.2017

Neue Episoden von „It’s Always Sunny In Philadelphia“ (S12E09), „Legion“ (S01E04), „Man Seeking Woman“ (S03E09) und „Suits“ (S06E16 – Staffelfinale!) stehen an. Hoffentlich schaffe ich, das alles bis dahin aufzuholen. Ach was – den Rest der Woche steht eh nichts wirklich Sehenswertes an. Also wird das Wochenende mit Serien-Aufholen und weiteren Möbelschauen begangen. Yay!

Kommt gut in die Woche Leute, und schätzt das Internet, solange ihr es habt! Streichelt am besten hin und wieder euren Router, damit er weiß, wie wichtig er euch ist.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • Sometimes the only choices you have are bad ones. But you still have to choose. The 12th Doctor (Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!