Der Esstisch des Schauens

Durch die Woche mit… Maik (15/17)

Spoilerfrei
Maik
10.04.17

Es ist Osterwoche! Und passend dazu hat die Serienindustrie das ein oder andere farbenfrohe Ei versteckt, das es für uns zu sehen gilt. Und weil sich bei uns ganz großer Familienbesuch für das lange Wochenende angekündigt hat, eile ich einfach mal direkt zum Wesentlichen.

Montag, der 10.04.2017

Heute steht bei mir das „Homeland“-Staffelfinale (S06E12, Showtime) auf dem Programm – vermutlich gibt es dazu heute Nachmittag auch noch ein Review hier, wenn ihr artig seid. Ansonsten müssen wir heute Abend endlich mal eine Entscheidung treffen, welchen Esstisch wir denn nun bestellen wollen…

Dienstag, 11.04.2017

„Better Call Saul“ ist wieder da! S03E01 (amc) wird natürlich geschaut, dazu vielleicht noch die neueste Episode (S01E21, CBS) von „Kevin Can Wait“ – der kann aber auch warten. Ansonsten läuft übrigens die zweite Staffel von „Outcast“ an, was mich daran erinnert, dass ich die erste Staffel noch nicht gesehen und den Comic noch nicht gelesen, aber ja eh keine Zeit habe, da heute Abend CHAMPIONS LEAGUE (BVB – Monaco) ist!!!1elf In der Halbzeit wird final über einen Esstisch entschieden.

Mittwoch, 12.04.2017

Noch im Siegestaumel befindlich freuen sich meine Endorphine über neue Episoden von „Brooklyn Nine-Nine“ (S04E13, US-FOX) und „iZombie“ (S03E02, The CW). Zu Letzterer könnte noch ein Review folgen, wenn ihr artig seid. Wir waren unartig und müssen noch einmal an die Esstisch-Auswahlliste. Können sie von 7 auf 12 Modelle in der engeren Auswahl heraufbrechen. Hmpf.

Donnerstag, 13.04.2017

Keine neue Episode für mich, daher genug Zeit um für den nahenden Familienbesuch aufzuräumen weitere Stunden im Netz nach Esstischen zu schauen. Und eigentlich bräuchten wir ja auch noch einen Couchtisch…

Freitag, 14.04.2017

Beim Kalenderblatt-Abreißen kurz einen Schrecken bekommen, aber merken, dass gar nicht der 13. ist. Puh! Dafür gibt es karfreitatige Ausgaben von „Powerless“ (S01E08, NBC) und „The Big Bang Theory“ (S10E21, CBS) zu sehen. Und vermutlich abends Fisch zu essen. Mal schauen. Am Restauranttisch dürfte der 8-köpfigen Gesellschaft eine PowerPoint-Präsentation mit den 50 in der engeren Auswahl stehenden Esstischen präsentiert werden.

Samstag, 15.04.2017

Endlich läuft die neue „Doctor Who“-Staffel (S10E01, BBC One) an! Das denken sich zumindest recht viele auf der Welt, ich nicht, weil ich gerade mit der Family im Theater sitze. Fernsehen ist ja sowas von für unkulturierte Loser! Okay, BVB-Frankfurt schaue ich dann doch noch nachmittag kurz auf Sky an – aber danach ist Fernsehpause! Echt jetzt!

Sonntag, 16.04.2017

Ich vermisse das Fernsehen… Leider läuft darin nur Feiertagsprogramm mit hüpfenden Jesus-Figuren und gekreuzigten Hasen, oder so. Wir machen lieber einen Spieleabend mit einer Runde „Cards Against Human-TV. Dann will die Familie schon wieder freiwillig abreisen, damit wir in Ruhe einen Esstisch aussuchen können…

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.