Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wenig Zeit und Länderspielpause

Durch die Woche mit… Michael (36/19)

Spoilerfrei
2. September 2019, 10:21 Uhr
Spoilerfrei
Michael
02.09.19

Tja, ist immer schwierig, Empfehlungen aussprechen zu müssen, wenn eigentlich nichts da ist, was man empfehlen könnte. Mir geht’s beim Thema Serien gerade so – ich stecke zwar in einigen Sachen drin, das ist aber auch mehr ein Abarbeiten der Watchlist als eine Inanspruchnahme des aktuellen Angebotes im Streaming- oder Linear-TV. Zudem bin ich diese Woche auch noch komplett eingespannt bei einem Projekt, dass da serientechnisch nicht viel möglich sein wird.

Falls Zeit bleibt, würde ich mir aber vermutlich etwas aus der ZDFmediathek vornehmen, wo am 6. September zwei neue Serienstaffeln starten: Zu der geben wir Euch ja ab sofort jeden Monat einen Überblick, was da so Neues am Start ist. Das lohnt sich aus unserer Sicht, weil dort immer mehr interessante und teils exklusive Dinge zu sehen sind. Man findet hier zwar nicht die Masse an Serien, dafür ist die Qualität aber ziemlich hoch.

Vornehmen würde ich mir wohl „SCHULD III – nach Ferdinand von Schirach“ – hier gibt’s vier neue Folgen in der ZDFmediathek sowie die Staffeln I & II zum Updaten, falls man noch nicht so weit ist.

Möglicherweise auch eine gute Idee, zumindest dem Trailer nach, ist die BBC-Produktion „Safe House“. Hier bekommen wir die zweite Staffel der britischen Crime-Serie präsentiert.

Definitiv reinhören werde ich in die neue Folge unseres seriesly PodcAZt zum Buchstaben B wie Bewertungen. Ich hoffe mal, dass Maik, Kira und Leonie da wieder etwas Schönes auf die Beine gestellt haben.

Ansonsten ist ja Länderspielpause, so dass man sich vielleicht mal die Borussia Dortmund-Doku bei Amazon Prime Video vornehmen könnte – hier habe ich erst eine Folge geschaut, ist ganz ok soweit, wenn auch keine preisverdächtige Doku. Weitere Serien- und Film-Empfehlungen zum Thema Sport habe ich hier zusammengefasst.

So, jetzt muss ich aber zum Gate – Ciao!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • I’m just having an allergic reaction to the universe. Seth (O.C. California)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!