Geschmeidige 6-Tage-Woche

Durch die Woche mit… Michael (49/18)

Spoilerfrei
Michael
04.12.18

Ach, ohne „The Walking Dead“ ist der Montag auch nicht mehr das, was er mal war. Also habe ich ihn bei der Wochenvorschau gleich ausgelassen und bin auf den Dienstag gesprungen. Apropos Sprung: Ich bin auch gerade auf selbigem, hab‘ also wenig Zeit – wie auch zum Seriengucken selber. Aber naja, vielleicht habe ich ja doch den einen oder anderen Tipp dabei für Euch.

Dienstag, 4. Dezember

„The Good Doctor“ zum Beispiel. Der Start der zweiten Staffel auf Sky 1 ist weitgehend geräuschlos an mir vorübergegangen – leider. Wir sehen heute um 20:15 Uhr schon Folge 5 – heißt, da ist für mich noch viel aufzuholen.

Mittwoch, 5. Dezember

Wer noch in Staffel 1 von „The Good Doctor“ steckt, wird heute Vox einschalten – von Folge 14 gibt’s dort um 20:15 die Free-TV-Premiere. Empfehlenswert ist die Serie auf jeden Fall.

Wer’s schon kennt, kann man bei Amazon reinschauen – „Beat‘ soll ja sehr empfehlenswert sein, oder man nimmt sich die ersten Folgen von „The Conners“ vor – genau, das ist die Nachfolgeserie von „Roseanne“, die Amazon still und heimlich ins Programm genommen hat.

Donnerstag, 6. Dezember

Auch heute gibt’s nicht wirklich Neues zu entdecken: Sky hat „American Gods“ ist Programm genommen, ab 20:15 Uhr gibt’s Folge 2 (noch eine der guten). Um 21:45 Uhr gibt’s auf SyFy „Marvel’s Runaways“, immerhin schon Folge 8, und durchaus sehenswert.

Freitag, 7. Dezember

Ein kleiner Feiertag für Marvel-Fans: Das Staffel-Finale von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ Season 5 steht an. Ich werde es nicht schauen, aber auch nur, weil ich auch hier 4 Folgen hinterherhinke. Es gibt einfach zu viele Serien.

Samstag, 8. Dezember

Bundesliga, ne? Sonst wüsste ich jetzt auch nicht, was man schauen sollte. Das gilt auch für…

Sonntag, 9. Dezember

Oder Ihr etwa?

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.