Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

In Game of Thrones springt Rosie Mac für Emilia Clarke ein

Ein Körper-Double für Khaleesi

Spoilerfrei
30. April 2015, 18:40 Uhr
Spoilerfrei
Michael
30.04.15

daenerys

Ja, auch Rosie Mac ist Daenerys Targaryen: Die 18-Jährige doubelt Emilia Clarke in Game of Thrones in der Rolle der Khaleesi, wenn Körpereinsatz gefragt ist. In der aktuell laufenden Staffel ist sie das Stunt- und Action-Double für die zehn Jahre ältere Hauptdarstellerin. Dafür gab’s seinerzeit auch ein Casting, zu dem sie aber nicht gehen konnte, da sie einen Modeljob zu erledigen hatte. Auf Twitter hat sie dann aber ein Selfie von sich mit langen blonden Haaren gepostet. Kurz danach wurde ihre Agentur angesprochen, und fünf Tage später hatte sie den Vertrag in der Tasche.

https://twitter.com/RosieMacck/status/566326897425285120

Getroffen hat sie Emilia Clarke am Set natürlich auch; sie sei zwar sehr aufgeregt gewesen, hätte aber versucht, sich nichts anmerken zu lassen, sagte sie dem Paste Magazine. Auch das Game of Thrones-Team sei super nett gewesen, nur die Hitze während der Dreharbeiten hätten ihr zu Schaffen gemacht – wie Emilia Clarke übrigens auch.

Eigentlich ist die Britin eher als Fotomodel unterwegs, wie sie hier und da auch schonmal auf ihrem Instagram-Account zeigt. Seitdem bekannt ist, hat sie viele neue Model-Angebote bekommen, unter anderem von FHM London und New York Model Management, wie sie dem Paste Magazine verriet. Außerdem war sie in der Vergangenheit für ein paar Musikvideos engagiert worden, unter anderem zu James Blunts „When I Find Love Again“ and Mikas „Boum Boum Boum“.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • However you wish to command me I am your servant Mr. Branson, but I was not aware I was under orders as to what I might think. Barrow (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!