Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die Namen der neuen Schauspieler und Charaktere sowie ein Foto

Ein Lebenszeichen von Foundation Staffel 2

Mini-Spoiler
4. Februar 2022, 08:12 Uhr
Mini-Spoiler
Jonas
04.02.22

Manchmal muss man das nehmen, was man bekommt: Ich warte sehnsüchtig auf die zweite Staffel „Foundation“ (ein Spoilerarmes Review zur Staffel 1 findet ihr hier). Die PR von Apple TV+ hat nun ein Lebenszeichen zur zweiten Staffel gegeben. Dieses Lebenszeichen ist ein Foto aus den neuen Folgen. Nunja, es ist nicht viel aber immerhin. Vielleicht interessanter sind die Infos zu den neuen Schauspielern in der Serie (siehe unten). Ich freue mich sehr, dass Holt McCallany dabei ist. Seit Mindhunter bin ich Fan von ihm. Dort spielte er Bill Tench an der Seite von Mastermind Holden Ford. Aber zurück zu „Foundation“; leider gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum. Geht man von dem typischen Jahreszyklus aus, könnte die neue Staffel Ende 2022 erscheinen.

Die neuen Schauspieler und Charaktere in der zweiten Staffel:

  • Isabella Laughland als Bruder Constant, eine fröhlich-zuversichtliche Klerikerin, die die Kirche des Galaktischen Geistes im gesamten Outer Reach verkündet. Constant ist eine wahre Gläubige. Ihr Mut und ihre Leidenschaft machen es schwer, sie nicht zu mögen.
  • Kulvinder Ghir als Poly Verisof, ein hoher Kleriker der Kirche des Galaktischen Geistes. Ein Spötter mit messerscharfem Verstand, aber auch ein schrecklicher Trinker – intelligent genug, um den Weg zu erkennen, auf dem er wandelt, aber zu sehr Zyniker, um die Richtung zu ändern.
  • Sandra Yi Sencindiver als Enjoiner Rue, die schöne, politisch versierte Consigliere von Königin Sareth. Als ehemalige Kurtisane von Cleon dem 16. hat Rue ihren Status genutzt, zur königlichen Beraterin aufzusteigen.
  • Ella-Rae Smith als Königin Sareth von Cloud Dominion. Sareth, die daran gewöhnt ist, unterschätzt zu werden, nutzt dies zu ihrem Vorteil und bahnt sich mit beißendem Witz ihren Weg in den kaiserlichen Palast, während sie insgeheim auf einem Rachefeldzug ist.
  • Dimitri Leonidas als Hober Mallow, ein versierter Händler mit einer sarkastischen Persönlichkeit und fragwürdiger Moral, der gegen seinen Willen in den Dienst einer höheren, selbstlosen Sache gestellt wird.
  • Ben Daniels als Bel Riose, der letzte große General der ‚Superliminal Fleet‘ und Möchtegern-Eroberer der Foundation. Bel ist durch und durch edel, aber seine Loyalität zum Galaktischen Reich schwindet.
  • Holt McCallany als Wächter Jaegger Fount, der derzeitige Aufseher von Terminus und Beschützer der Bürger vor äußeren Bedrohungen.
  • Mikael Persbrandt als Warlord von Kalgan, ein muskelbepacktes Monster mit mächtigen übersinnlichen Fähigkeiten, das von Hass getrieben die Unterwerfung der Galaxie anstrebt.
  • Rachel House als Tellem Bond, die mysteriöse Anführerin der Mentalics.
  • Nimrat Kaur als Yanna Seldon

Bilder: Apple TV+

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
One Piece: Spezialeffekte in der Netflix-Serie
 
 

  • I’d rather die than go on living in an empty world with you. Taylor Kravid (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!