Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Rückkehr am 4. November

Enola Holmes 2: Trailer zur Fortsetzung auf Netflix

Mini-Spoiler
28. September 2022, 15:15 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
28.09.22

Als vor zwei Jahren „Enola Holmes“ auf Netflix anlief, hatte ich in meinem Review bereits spekuliert, dass dieser Film der Auftakt einer Reihe von Episoden zu Enola Holmes sein könnte (hier geht’s zum Review). Jetzt kommt tatsächlich der zweite Film heraus – ab 4. November 2022 kann man ein neues Abenteuer der Schwester von Sherlock Holmes erleben – wieder gespielt von Millie Bobby Brown, bekannt natürlich aus „Stranger Things“. Infos dazu hatten wir in diesem Beitrag bereits veröffentlicht – jetzt gibt es auch einen recht ausführlichen Trailer.

Enola Holmes 2 auf Netflix – darum geht’s

Der Trailer sieht auf jeden Fall ganz charmant aus – sind ein paar witzige Einfälle dabei, und auch der große Bruder Sherlock Holmes scheint dieses Mal noch stärker eingebunden zu sein. Worum geht’s konkret? Beflügelt vom Triumph, ihren ersten Fall gelöst zu haben, tritt Enola Holmes in die Fußstapfen ihres berühmten Bruders Sherlock (wieder gespielt von Henry Cavill) und eröffnet ihre eigene Detektei – nur um festzustellen, dass das Leben als weibliche Privatdetektivin nicht so einfach ist, wie es scheint. Sie hat sich mit der harten Realität des Erwachsenseins abgefunden und ist schon kurz davor den Laden zu schließen, als ein mittelloses Streichholzmädchen Enola ihren ersten offiziellen Auftrag anbietet: Enola soll ihre verschwundene Schwester finden. Doch dieser Fall erweist sich als weitaus rätselhafter als erwartet, denn Enola wird in eine gefährliche neue Welt hineingeworfen – von Londons düsteren Fabriken und farbenfrohen Konzerthäusern bis hin in die höchsten Schichten der Gesellschaft und der Baker Street 221B selbst. Als sich die Funken einer tödlichen Verschwörung entzünden, muss Enola die Hilfe von Freund:innen – und Sherlock selbst – in Anspruch nehmen. Das große Rätselspiel, so scheint es, beginnt erneut.

Bilder: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Gewinnspiel: sAWEntskalender 2022
Die wilden 90er: Erster Teaser-Trailer zur Netflix-Serie
Friedliche Weihnachten: Infos & Bilder zur deutschen Prime-Video-Serie
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Friedliche Weihnachten: Trailer zum weihnachtlichen Amazon Original
 
 

  • Ich bin gerne in Gesellschaft unerreichbarer Frauen! Hank Moody (Californication)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!