Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 8. Juli auf Netflix

Offizieller Trailer zur Netflix-Serie „Resident Evil: Infinite Darkness“

Mini-Spoiler
Maik
19.05.21

Nach den Teasern Eins und Zwei stand bereits fest, ab wann wir die zur Serie gewordene Cut-Scene der „Resident Evil“-Reihe zu sehen bekommen würden, sowie, was uns als Animationsstil erwarten dürfte. Jetzt hat uns Netflix einen längeren Trailer zu seinem Horror-Original „Resident Evil: Infinite Darkness“ spendiert. Da schaut dann gar nicht mehr alles so hölzern aus, teilweise macht das sogar ordentlich was her. Und wir bekommen endlich etwas mehr zur Handlung zu sehen – wobei, die kennen Gamer:innen grundsätzlich natürlich längst…

Hier zunächst der offizielle Trailer in englischer Sprachausgabe, darunter gibt es die deutsch synchronisierte Fassung zu sehen.

„Mit über 100 Millionen verkauften Exemplaren der Videospielereihe weltweit gilt ‚Resident Evil‘ als Meilenstein im Survival-Horror-Genre. Erstmals in der Geschichte der Reihe kommt nun mit der brandneuen computeranimierten Dramaserie um die beliebten Figuren Leon S. Kennedy und Claire Redfield das bislang spektakulärste Unterhaltungsepos. Das darf sich kein Fan entgehen lassen.“

Die erste Staffel von „Resident Evil: Infinite Darkness“ wird ab Donnerstag, dem 8. Juli 2021, über Netflix zu sehen sein. Ihr könnt auf der offiziellen Streamingseite zur Serie bereits einen digitalen Reminder setzen. Und es gibt auch bereits eine Seite zur geplanten Real-Serie „Resident Evil“, auf die ich mich ja ehrlich gesagt ein Stück weit mehr freue…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: