Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Kläff-kläff Kläff-kläff-kläff-kläff!

Game of Thrones-Intro aus Tiergeräuschen

Spoilerfrei
17. Juni 2016, 17:57 Uhr
Spoilerfrei
Maik
17.06.16

game-of-thrones-intro-animal-soudns

Eigentlich fand ich das Mixen von Liedern aus Tiergeräusch-Samples nur beim ersten Mal wirklich originell und mittlerweile dann doch recht schnell berechnend und wiederholend (und zu offensichtlich am Rechner zurecht gebogen), aber hier hatten wir es noch nicht und vielleicht kennt ihr die Videoreihe von Insane Cherry noch nicht. Jedenfalls gibt es jetzt auch eine tierische Variante des „Game of Trones“-Intros voller Gebelle und Gemuhe.

Game Of Thrones Theme (Animal Cover) [REUPLOAD]

Die Peter Dinklage-Variante finde ich viel besser!

via: laughingsquid

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Review: Fallout S01E01 - "The End" (Pilot)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: "Crooks" - Staffel 1
 
 

  • You’re always trying to fix everything, but sometimes nothing’s broken. Ed (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!