Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Kläff-kläff Kläff-kläff-kläff-kläff!

Game of Thrones-Intro aus Tiergeräuschen

17.06.16 17:57
Game of Thrones
Spoilerfrei
Maik
17.06.16

game-of-thrones-intro-animal-soudns

Eigentlich fand ich das Mixen von Liedern aus Tiergeräusch-Samples nur beim ersten Mal wirklich originell und mittlerweile dann doch recht schnell berechnend und wiederholend (und zu offensichtlich am Rechner zurecht gebogen), aber hier hatten wir es noch nicht und vielleicht kennt ihr die Videoreihe von Insane Cherry noch nicht. Jedenfalls gibt es jetzt auch eine tierische Variante des „Game of Trones“-Intros voller Gebelle und Gemuhe.

Game Of Thrones Theme (Animal Cover) [REUPLOAD]

Die Peter Dinklage-Variante finde ich viel besser!

via: laughingsquid

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: