Es geht Schlag auf Schlag

Game of Thrones Season 5 Trailer zum Start von HBO Now

Mini-Spoiler
Maik
09.03.15

GoT-Season5-trailer

Zuerst das Wichtigste: ein neuer Game of Thrones-Trailer ist da. Dabei sehen wir nicht nur, dass es auch in der fünften Staffel ordentlich her gehen dürfte, sondern auch ein paar finale Szenen der Sets und Situationen, die es in der Behind The Scenes-Doku zu sehen gab. Vorfreude auf Drachen-Level.

„We serve the gods, and the gods demand justice!“

HBO NOW als separater Streaming-Dienst

Und eigentlich ist der Trailer dann doch nicht das Wichtigste. Wie ihr am Ende seht, gibt es die Serie dann auch auf HBO NOW zu sehen. Jonas hatte vom geplanten Streaming-Dienst aus dem Hause HBO berichtet, jetzt wird er Wirklichkeit. Ab 14,95 Dollar im Monat über iOS-Geräte und Apple-TVs streambar. Ein großer Coup für Apple, HBO und alle Serien-Fans – solange es auch direkt weltweit und parallel zur TV-Ausstrahlung stattfinden wird. Damit ist einer der wertigsten und größten Player der Serien-Welt auch endlich richtig digital aktiv, was aber auch wieder zu einer weiteren Zerstückelung der Streaming-Anbieter führen wird. Dennoch schön, wenn wir irgendwann tatsächlich alles problemlos in schönem HD total legal hier sehen können. Die Zukunft ist geil!

via: pewpewpew

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.