Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Jede Woche eine neue Folge

Grey’s Anatomy: Staffel 18 startet auf Disney+

Spoilerfrei
18. Februar 2022, 14:33 Uhr
Spoilerfrei
Michael
18.02.22

„Grey’s Anatomy“-Fans in Deutschland können sich freuen: Die heißersehnte 18. Staffel des Seriendauerbrenners wird demnächst bei Disney+ zum Streamen bereitstehen. Alle vorherigen Staffeln 1 bis 17 von „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“ sind ebenfalls auf Disney+ zum Streamen verfügbar. Teil der 18. Staffel wird wohl auch die 400. Episode der Serie sein. Staffel 18 spielt in einer fiktiven Welt, in der die COVID-19-Pandemie beendet ist, nachdem die Ärzte in Staffel 17 extrem mit Corona beschäftigt waren.

Die neue Staffel 18 von „Grey’s Anatomy“ steht ab dem 14. März auf Disney+ zum Streamen bereit. Es wird wöchentlich eine neue Folge geben. Disney+ formuliert es so, dass die 18. Staffel „nur auf Disney+ ohne Werbung zum Streamen“ bereitstehen wird. Klingt so, als würden dann die neuen Folgen der 18. Staffel auch zeitnah bei ProSieben laufen, dann im linearen TV. In den USA läuft Staffel 18 seit dem 30. September 2021, zurzeit befindet sich die Serie nach dem Mid-Season-Finale in der Winterpause, die am 24. Februar 2022 beendet werden soll. Anfang Januar 2022 wurde eine 19. Staffel angekündigt.

UPDATE: Der Starttermin bei Disney+ verschiebt sich um eine Woche auf den 21. März 2022.

„Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“ ist am 27. März 2005 auf ABC gestartet und wurde 2007 mit dem Golden Globe Award für Best Drama Television Series ausgezeichnet. Die Serie, geschaffen von Shonda Rhimes, war für mehrere Emmys nominiert, unter anderem für „Outstanding Drama Series“. Das Medizin-Drama wird als eine der größten Fernsehserien unserer Zeit angesehen. Die Arztserie folgt Meredith Grey und dem Ärzteteam des Grey Sloan Memorial Krankenhauses, die täglich mit Entscheidungen über Leben und Tod konfrontiert werden. Meredith Grey ist die Tochter einer berühmten Chirurgin. Sie bemüht sich, die Beziehungen mit ihren Kollegen aufrechtzuerhalten, vor allem die Beziehung zum ehemaligen Chef-Chirurgen des Krankenhauses, Richard Webber. Mit ihm verbindet sie eine sehr persönliche Vorgeschichte – Webber und Merediths Mutter hatten eine Beziehung, als Meredith noch jung war.

Bilder: ABC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #128
Review: "True Detective: Night Country" (Staffel 4)
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
 
 

  • I am killing the wanted child of the man I am in love with and you’re asking if I’ve thought about it? Edith (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!