Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Mit Stephen Amell

Heels: Teaser zum Wrestling-Drama

23.06.21 17:18
Neue Serien
Spoilerfrei
Fabio
23.06.21

Heels

Zum Showgeschäft des Wrestlings zählen atemberaubende Stunteinlagen genauso dazu wie die Geschichten, die darum herum erzählt werden. Die neue Wrestling-Serie „Heels“ blickt hinter die Kulissen des knallharten Sports und schildert die tragische Story der Spades Brüder, die nach dem Tod ihres Vaters neue Rollen im Ring annehmen. Während Jack den Schurken mimt, gibt sein Bruder Ace den Helden zum Besten, dabei scheinen die Eigenschaften im wahren Leben genau andersherum zu sein.

„Streitende Brüder… die uralte Geschichte. „

Nach „Arrow“ kann Stephen Amell auch hier wieder seine Muskeln spielen lassen. An seiner Seite ist Alexander Ludwig als sein Bruder Ace zu sehen. Die Geschichte der rivalisierenden Brüder ist nicht neu und erinnert mich an die reale Wrestling-Familie der Harts. Die Serie scheint einen spannenden Blick auf eine kleine Wrestling-Promotion und ihrer Familien zu werfen. Das dürfte Wrestling-Fans und Freunden von Serien wie „GLOW“ gleichermaßen gefallen. Übrigens: Die Bezeichnung „Heel“ steht im Wrestling nicht für hohe Absätze, sondern für denjenigen, der als Bösewicht fungiert. Möge der Kampf beginnen.

„Heels“ ist ab dem 15. August auf Starzplay verfügbar.

Bilder: Lionsgate TV

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: