Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Michael Dorn macht jetzt in Werbung

Klingonisch lernen mit Worf

03.04.14 09:09
Star Trek
No Rating
Jonas
03.04.14

Das ist doch mal was, Klingonisch lernen mit dem Oberklingonen Worf aka Michael Dorn. In dem folgenden Video sehen wir eine fiktive Software, welche zum 1. April auf der Seite Thinkgeek.com beworben wurde. Bedenkt man, dass es sogar Wörterbücher wie Beispielsweise Klingonisch-Deutsch, Deutsch-Klingonisch gibt (habe ich sogar), wäre so eine Lernsoftware eigentlich gar nicht so abwegig:

Star Trek's Michael Dorn for Rosetta Stone: Klingon - ThinkGeek

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: