2005 gab's eine nette Show mit vielen Stars der Serie

Lange her: Geburtstagsshow für die Lindenstraße

07.01.18 18:50
Lindenstrasse
Mini-Spoiler
Michael
07.01.18

Als die ARD die „Lindenstraße“ noch liebte, schenkte sie ihr sogar eine Geburtstagsshow: 2005 war das, als zum Geburtstag der Soap eine ganz unterhaltsame Sendung ausgestrahlt wurde, mit vielen Stars der Serie und einigen prominenten Fans der Serie, unter anderem mit Christian Kahrmann, Dirk Bach und Harry Rowohlt. Moderiert wurde die Show von Quiz-Onkel Jörg Pilawa, der sich der Reihe nach die Schauspieler aus dem Publikum zum gemütlichen Plausch auf die Bühne holte. Sehr kurzweilig und sehenswert, und da vor kurzem erst wieder im netz aufgetaucht, gibt’s das heute jetzt nochmal zur besten Lindenstraße-Sendezeit.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.