Family Business

Lovecraft Country: Offizieller Trailer zur HBO-Horrorserie

Mini-Spoiler
Kira
31.07.20

Sie wurde als eines der Highlights dieses Jahres angekündigt, seit Mai wird ordentlich Promo für sie gemacht und nun, etwa zweieinhalb Wochen vor Serienstart gibt es auch endlich den offiziellen Trailer zu sehen: „Lovecraft Country“ ist nicht nur eine HBO-Serie und steht damit schon einmal per se für ein aller Wahrscheinlichkeit nach gutes Maß an Qualität. Sie stammt auch von den Creators Misha Green („Sons of Anarchy“) und Jordan Peele („Get Out“) und wurde zudem noch von J.J. Abrams („Lost“, „Westworld“) mit produziert.

Neben den Hauptrollen, in denen Jurnee Smollett („True Blood“) und Jonathan Majors („When We Rise“) zu sehen sind, spielen u.a. auch Wunmi Mosaku („The End of the F***ing World“), Courtney B. Vance („American Crime Story“) und Michael Kenneth Williams („The Night of“) in der Serie mit. Der Trailer ist ganz schön verwirrend und zum Ende hin sehr überladen – aber macht definitiv Lust auf mehr!

„Lovecraft Country“ startet in den USA am 16. August auf HBO. Bei uns ist sie direkt einen Tag später, ab dem 17. August, vorerst jedoch nur via Sky Ticket (und X und Q) und vorerst auch nur im Originalton abrufbar. Die Ausstrahlung der zehn Episoden erfolgt wöchentlich.

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.