Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

"Zeit für die Rechnung"

Lupin: Hinter den Kulissen des 2. Teiles

SPOILER !!
Maik
28.06.21

Hö, da gab es doch bereits ein Hinter-den-Kulissen-Video zu Teil 2 von „Lupin“?! Ja, genau. Aber macht man aus einem mittellangem Featurette zwei kurze, kann man einen längeren Zeitraum bespielen und doppelt so viele Views auf YouTube erlangen… Entsprechend hat man bei Netflix nochmal nachgelegt und mit „Zeit für die Rechnung“ ein Video veröffentlicht, das sich dem Finale der Miniserie widmet. Entsprechend sollte man dieses Mal auch unbedingt bereits die neuen Folgen gesehen haben, sonst dürfte man gespoilert werden…

„Es ist Zeit, die Rechnung zu begleichen. Besetzung und Macher von ‚Lupin‘ nehmen uns mit hinter die Kulissen und sprechen über den actiongeladenen Höhepunkt der Serie im Théâtre du Châtelet.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
SPOILER !!
Beitrag teilen: