Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

2 neue Serien

Magenta TV Megathek: Neue Serien, Dokus und Filme im Februar 2024

Mini-Spoiler
20. Januar 2024, 13:39 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
20.01.24

Nur zwei Sachen starten nach aktuellem Stand neu und exklusiv im Februar 2024 in der Magenta TV Megathek – aber die haben’s beide in sich: Monk und Rick Grimes kehren zurück – hat schon was.

„Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie“ ab 2. Februar 2024

Wir haben es schon hier im Blog angekündigt – Monk kehrt zurück! Bei Fans und Kritikern stand „Monk“ gleichermaßen hoch im Kurs. Basierend auf der mit dem Emmy-Award ausgezeichneten Comedy-Crime-Serie, wird Tony Shalhoub auch in dem Film „Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie“ in seiner ikonischen Rolle als Adrian Monk zu sehen sein.

Worum geht’s? Adrian Monk, ein brillanter Detektiv mit Zwangsstörungen aus San Francisco, kehrt zurück für einen vielleicht letzten Fall, bei dem es nochmal sehr persönlich wird. Denn seine geliebte Stieftochter Molly (Caitlin McGee), eine Journalistin, die sich auf ihre Hochzeit vorbereitet, ist in die Sache verwickelt. Der Film bringt die Originalbesetzung der Serie wieder zusammen: Neben Tony Shalhoub als Adrian Monk und Melora Hardin als seine verstorbene, immer wieder in Visionen auftauchende Frau Trudy Monk zählen zum Cast u.a. Ted Levine (Leland Stottlemeyer), Traylor Howard (Natalie Teeger), Jason Gray-Stanford (Randy Disher) und Hector Elizondo (Dr. Neven Bell). Der Fernsehfilm, der gerade für den Critics Choice Awards 2024 nominiert wurde, entstand nach einer Idee von Serienschöpfer Andy Breckman, welcher als ausführender Produzent erneut verantwortlich zeichnet.

„The Walking Dead: The Ones who live“ ab 26. Februar 2024

Auch darüber haben wir hier im Blog schon ausführlich berichtet: Rick Grimes kehrt zurück! „The Walking Dead: The Ones Who Live” erzählt die Liebesgeschichte von Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Michonne Hawthorne (Danai Gurira) – zwei Charaktere, die die veränderte Welt, in der sie leben, verändert hat. In dem neuen Spin-Off kämpfen die einstigen Partner darum, sich nach langer Zeit der Entbehrung endlich wiedersehen zu können.

Seit mehreren Jahren sind sich Rick und Michonne nicht mehr begegnet. Sie wurden durch die räumliche Entfernung und eine scheinbar unaufhaltsame Macht voneinander getrennt und in eine völlig andere Welt geworfen, die auf einem Krieg gegen die Toten erbaut ist. Aber letztlich ist es auch ein Krieg gegen die Lebenden. Können die beiden unter diesen Umständen und allen Hindernissen zum Trotz wieder zusammenfinden? Und wenn ja, sind sie immer noch Liebende oder inzwischen Feinde, sind sie Sieger oder Opfer – oder werden sie am Ende sogar feststellen, dass auch sie zu den „Walking Dead“ gehören? Ab dem 26. Februar 2024 wissen wir mehr.

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Warum flog Elton raus?
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • It’s a shame you can only die once. Dexter Morgan (Dexter)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!