Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Rückkehr im Februar 2024

„The Walking Dead: The Ones Who Live” – Alle Infos und Starttermin der Serie mit Rick & Michonne

Mini-Spoiler
27. Dezember 2023, 15:15 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
27.12.23

Das „The Walking Dead”-Universum expandiert munter weiter – wir hatten hier im Blog ja schon über die Spin-Offs berichtet und auch mitgeteilt, dass sich die Deutsche Telekom alle Ausstrahlungsrechte für diese Serien bei Magenta TV gesichert hat. Aktuell läuft bei Magenta TV exklusiv das Daryl Dixon-Spin-Off – mehr dazu hier im Blog. Jetzt steht auch der Starttermin für das vorerst letzte Spin-Off fest: „The Walking Dead: The Ones Who Live” erzählt die epische Liebesgeschichte von Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Michonne Hawthorne (Danai Gurira) – zwei Charaktere, die die veränderte Welt, in der sie leben, verändert hat. In dem Spin-Off kämpfen die einstigen Partner darum, sich nach langer Zeit endlich wiedersehen zu können.

„The Walking Dead: The Ones Who Live” - Alle Infos und Starttermin der Serie mit Rick & Michonne

Darum geht’s in „The Walking Dead: The Ones Who Live”

Seit mehreren Jahren sind sich Rick und Michonne nicht mehr begegnet. Sie wurden durch die räumliche Entfernung und die unterschiedlichen Entwicklungen ihrer Communities voneinander getrennt und in eine völlig andere Welt geworfen, die auf einem Krieg gegen die Toten erbaut ist. Aber letztlich ist es auch ein Krieg gegen die Lebenden. Können die beiden unter diesen Umständen und allen Hindernissen zum Trotz wieder zusammenfinden? „The Walking Dead: The Ones Who Live” steht auf Magenta TV ab dem 26. Februar 2024 exklusiv zum Streaming bereit.

Ursprünglich sollte es ja die groß angekündigten „The Walking Dead“-Filme mit Rick im Fokus geben. Dann gab es aber über Jahre kaum Infos zum Dreh, Fotos oder Teaser-Schnipsel zu sehen. Aus den Rick-Filmen wird jetzt eine Miniserie – und Michonne kommt dann noch gleich dazu.

Ich habe mir die letzten Spin-Offs ja gespart, nachdem ich auch bei der Original-Serie irgendwann ausgestiegen bin – hat mich einfach nicht mer gereizt, und die Qualität hat auch einfach nicht mehr gestimmt. Hier werde ich aber wohl nochmal reinschauen – ist dann doch zu reizvoll, die Geschichte von Rick Grimes nochmal nachzuvollziehen.

Bilder: AMC

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • My experience is that there is, you know, surprisingly, always hope. The 11th Doctor (Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!