Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

VFX Breakdown

Making of der Spezialeffekte in „Away“

Mini-Spoiler
Maik
08.10.20

Nein, bislang bin noch nicht dazu gekommen, nach der Auftaktepisode zur neuen Netflix-Serie „Away“ weiter zu schauen. Ingenuity Studios haben aber einen kleinen Reminder für mich (und vielleicht ja auch für euch?) in Form eines Making-of-Videos. Der zweiminütige VFX Breakdown zeigt einige Sequenzen, die am Computer vollendet worden sind.

via: iamag

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: