Helft einer Studentin bei ihrer Bachelor-Umfrage

Online-Studie zum Thema Binge Watching

Spoilerfrei
Maik
06.07.16

tv-studie

Wir sind ja sehr der empirischen Wissenschaft verschrieben, weshalb wir gerne Studierenden dabei helfen, ihre seriellen Umfragen und Studien unters TV-Volk zu bringen. Ronja Züllich, eine Studierende von Daniela und dem Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der HMTM Hannover, binge-liest gerade Bücher im Rahmen ihrer Bachelor-Arbeit und ist auf eure Hilfe angewiesen, um ihren Abschluss zu bekommen. Nehmt euch doch bitte rund zehn Minuten Zeit und helft der Dame, indem ihr bei ihrer Online-Umfrage zum Thema Binge Watching mitmacht!

„Dieser Fragebogen ist Teil meiner Bachelorarbeit an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. In dieser Umfrage geht es um die Gründe, warum Menschen gerne mehrere Folgen einer Serie am Stück sehen, also um das sogenannte ‚Binge Watching‘.“

Wenn ihr alle fleißig helft, gibt es bestimmt irgendwann die Ergebnisse der Befragung bei uns hier zu sehen. Je mehr mitmachen, desto interessanter und aussagekräftiger sind sie natürlich.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.