Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Terminbekanntgabe

Only Murders in the Building: 3. Staffel startet im August bei Disney+

Spoilerfrei
22. Mai 2023, 09:59 Uhr
Spoilerfrei
Maik
22.05.23

Im März gab es zwar bereits einen ersten Teaser zur dritten Staffel der Erfolgsserie „Only Murders in the Building“, in Puncto Veröffentlichung wurde jedoch lediglich mit „Coming soon“ geworben. Jetzt ist endlich klar, wann dieses „Coming soon“ sein wird – ab 8. August wird es die neuen Folgen auch hier in Deutschland bei Disney+ zu sehen geben (in den USA läuft die Serie beim Streaming-Anbieter Hulu).

Mich wundert etwas, dass wir im Zuge der Datumsverkündung keinen weiteren Teaser oder gar den richtigen Trailer zur dritten Staffel präsentiert bekommen. Klar, bis August ist noch ein bisschen hin, dazwischen haben wir es aber vor allem mit dem fiesen Sommerloch zu tun, in dem die halbe Menschheit im Urlaub weilt oder einfach so lieber draußen ist, als sich Fernsehserien anzuschauen. Hätte da erwartet, dass man dem zuvorkommen und bereits ein bisschen mehr die Werbetrommel rühren wollen würde. Aber vielleicht lässt das nächste Bewegtbild ja nicht mehr lange auf sich warten. Sobald es den offiziellen Trailer gibt, werden wir ihn mit euch teilen. Wobei die Serie selbst ja bereits mit ihrem kleinen Zeitsprung im Finale der zweiten Staffel einige Überraschungen vorweggenommen hat, die uns in Staffel Drei erwarten werden. Alleine die prominenten Cast-Zugänge Paul Rudd und Meryl Streep dürften der Serie nochmal eine weitere Farbe hinzufügen. Allerdings hat sie es auch vonnöten, denn nochmal wird man den mehr oder minder gleichen Plot nicht durchbekommen können… In dem Zuge nahm ich eigentlich an, dass man bereits große Teile der dritten Staffel gedreht hätte, so dass wir nicht so lange auf die neuen Folgen würden warten müssen. Tja, Pustekuchen. Vermutlich sind wir aber auch einfach zu verwöhnt, weil zwischen den ersten beiden Seasons lediglich sieben Monate lagen.

Bis zur Fortsetzung im August bliebe jedenfalls nochmal genug Zeit für einen Rewatch-Durchlauf und/oder das Lesen unserer Reviews zu den Staffeln Eins und Zwei.

Bilder: Hulu / Disney+

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • To what do I owe the… What is the opposite of pleasure? Harvey (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!