Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Coming soon"

Only Murders in the Building: Staffel 3 Teaser mit Meryl Streep

Mini-Spoiler
13. März 2023, 08:58 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
13.03.23

Dass die sehr erfolgreiche Disney-Serie „Only Murders in the Building“ in eine dritte Staffel gehen würde, war bereits mit Abschluss der erneut sehr guten (wenn auch etwas hinter der ersten Staffel zurücksteckenden) zweiten Staffel klar. Auch, dass man einen neuen Dreh angehen und dem eh schon illustren Cast noch ein paar weitere namhafte Stars hinzufügen würde. Neben Paul Rudd ist jetzt auch noch niemand Geringeres als Oscar-Sammlerin Meryl Streep mit dabei! Der jüngst veröffentlichte erste Teaser zur Fortsetzung gibt erste ein paar erste Einblicke in das, was uns dieses Jahr erwartet.

„Meryl Streep and Paul Rudd join Steve Martin, Martin Short and Selena Gomez in Only Murders in the Building Season 3.“

Ein Startdatum für die dritte Staffel „Only Murders in the Building“ gibt es dann aber noch nicht für uns. „Coming soon“ heißt es bislang lediglich, so dass wir wohl bis zum ersten Trailer werden warten müssen, um unsere Kalendereinträge zu aktualisieren. Nach August 2021 für Staffel Eins sowie Juni 2022 für Staffel Zwei, darf angenommen werden, dass es sogar schneller als der übliche Jahresrhythmus bei anderen Serien starten könnte. Vielleicht ja bereits im April oder Mai? Immerhin musste man ja bereits für die Abschlussszene der zweiten Staffel im neuen Setting drehen. Wir halten Ohren und Augen offen und werden euch Bescheid geben, sobald es konkreter wird!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • Sometimes the only choices you have are bad ones. But you still have to choose. The 12th Doctor (Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!