Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab nächster Woche

Peripherie: Offizieller Trailer zur Amazon-Serie

Mini-Spoiler
11. Oktober 2022, 14:23 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
11.10.22

Dass man bei Projekten von Jonathan Nolan und Lisa Joy genauer hinschauen sollte, ist spätestens seit „Westworld“ klar und so konnte auch der erste Teaser mit Informationen zum neuen Serien-Projekt „Peripherie“ mein Interesse wecken. Jetzt hat Amazon einen offiziellen Trailer zum Sci-Fi-Original veröffentlicht, der mein Interesse in Vorfreude hat umwandeln können – das schaut schon verdammt gut aus, finde ich!

Aber seht selbst: Hier ist der Trailer der im Original „The Peripheral“ betitelten Serie – zunächst im englischen Originalton eingebunden, darunter findet ihr die deutsch synchronisierte Fassung.

„Eine junge Frau führt ein trostloses Leben in einer kleinen Stadt in North Carolina. Da sie eine sehr gute Gamerin ist, schickt ihr eine Firma ein Videospielsystem zum Testen. Doch das vermeintliche Spiel hat ein paar Überraschungen parat. Ihre Sehnsucht nach einer Aufgabe und einem glamourösen Leben voller Romantik scheint sich zu erfüllen. Aber gleichzeitig bringt es ihre Familie in Gefahr.“

Das ist alles eher wie ein großer Blockbuster-Film á la „Inception“ oder „Tenet“ aufgebaut, findet ihr nicht auch? Hinzu kommt, dass die Tatsache mit der lebensechten virtuellen Realität so viel kreativen Spielraum für Twists und Täuschungen bietet (analog zu den Hosts in „Westworld“). Die Produktionsqualität schaut jedenfalls fantastisch aus und auch der Cast macht (allem voran mit Chloë Grace Moretz) Hoffnung auf hochemotionales Science-Fiction-Drama! Hier gibt es weitere Informationen zum Cast und der Romanvorlage, die der Produktion zugrunde liegt.

Die erste Staffel von „Peripherie“ wird nächste Woche Freitag, am 21. Oktober 2022, auf Amazon Prime Video starten. Zum Auftakt gibt es die erste Folge zu sehen, danach gibt es wöchentlich eine weitere der insgesamt acht Episoden. Hier habt ihr schon einmal den Direktlink zur Streamingseite, wo ihr die Serie auf eure Watchlist packen könnt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Das ist mein Boss, Jonathan Hart. Ein Selfmade-Millionär, der hat Nerven. Das ist Mrs. Hart, eine traumhafte Frau, einfach toll! Übrigens, ich heiße Max. Ich kümmere mich um die beiden, und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist mörderisch. Max (Hart to Hart)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!