Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Zurück in die Vergangenheit

Quantum Leap: Trailer zur Neuauflage des Zeitreise-Klassikers

Spoilerfrei
10. September 2022, 14:36 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
10.09.22

Quantum Leap NBC

Ende der 1980er reiste der Wissenschaftler Sam Beckett (gespielt von Scott Bakula) in dem SciFi-Klassiker „Zurück in die Vergangenheit“ innerhalb der eigenen Lebensspanne durch die Zeit, um im Körper einer anderen Person schicksalhafte Ereignisse zum Besseren zu wenden. Nun legt der US-Sender NBC den Stoff nicht nur neu auf, sondern knüpft auch an die Geschehnisse aus der Originalserie an. Diesmal reist der Physiker Dr. Ben Seong (Raymond Lee) durch die Zeit, um den verschollenen Sam zu finden. An seiner Seite steht ihm die Militärveteranin Addison als Hologramm bei.

„This is bigger than anything you can imagine.“

In Zeiten in denen Zeitreise-Geschichten wieder gefragt sind, passt es, dass man den cleveren SciFi-Thriller, der hierzulande ab 1991 ausgestrahlt wurde, wieder aufleben lässt. Und die Entscheidung die Serie im gleichen Universum anzusiedeln wie einst klingt auch interessant, wobei ein Gastauftritt von Scott Bakula noch nicht bestätigt wurde. Zum weiteren Ensemble zählen Mason Alexander Park als Ian Wright, der sich um die künstliche Intelligenz des Quantensprungbeschleunigers kümmert, sowie Nanrisa Lee als Jenn Chou. Der Trailer und das Poster zur Serie machen jedenfalls schon mal Lust auf mehr.

„Quantum Leap“ startet am 19. September auf dem US-Sender NBC und ist tags darauf auf Peacock abrufbar. Ein Starttermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
 
 

  • Did I ever tell you kids about the first Thanksgiving? It took place between the ancient Egyptains and aliens from a distant galaxy. Cliff (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!