Ab Mitte November wird wieder im zdfneo ermittelt

Ripper Street Staffel 3 mit Free TV Premiere

SPOILER !!
Tobias
25.10.15

RipperStreetSeason3

Ich hatte vor ein paar Wochen ja schon Vermutungen angestellt, wann denn die dritte Staffel von „Ripper Street“ auch bei uns im Free TV anlaufen könnte. Meine vorsichtig formulierte Vermutung sah das Frühjahr 2016 vor. Seit einigen Tagen wissen wir es besser: ab dem 17.11 bei zdfneo. 2015, nicht 2016.

That´s nice!

Die dritte Staffel spielt vier Jahre nach dem ereignisreichen Finale der zweiten Staffel, mit dem ich persönlich eher schwer umgehen konnte. Ich bin da eher der Romantiker. Die Wege unserer vier Helden haben sich danach ja getrennt, nun aber kommen sie wieder zusammen: ein brutaler Überfall auf einen Güterzug wird sie wieder vereinen.

Foto: Amazon UK / BBC

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.