Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Space Force, The Blacklist, Agents of S.H.I.E.L.D. und mehr

Serienposter von Neustarts Juni 2020

Spoilerfrei
30. Mai 2020, 18:25 Uhr
Spoilerfrei
Michael
30.05.20

Serienposter zu Serien auf Hulu

Info: „Solar Opposites“ ist eine vom „Rick and Morty“-Schöpfer Justin Roiland entwickelte, animierte Sitcom, die ursprünglich für Fox entworfen wurde, dann aber an Hulu verkauft wurde. Aktuell gibt es 8 Folgen.

Info: „The Great“ kommt hoffentlich noch nach Deutschland, denn die ersten Infos zur Miniserie sind bislang vielversprechend. Die Dramedy basiert lose auf dem Aufstieg von Katharina der Großen, Kaiserin von Russland. Alle 10 Folgen wurden auf Hulu veröffentlicht. Die Hauptrollen übernehmen Elle Fanning und Nicholas Hoult.

Serienposter zu Serien auf TheCW

Info: „DC’s Stargirl“ wurde von Geoff Johns entwickelt und stellt die Schülerin Courtney Whitmore, gespielt von Brec Bassinger, in den Mittelpunkt. Obwohl die Serie erst jetzt veröffentlicht wurde, hat sie schon eine längere Geschichte hinter sich: DC Universe bestellte die Serie im Juli 2018. Die Dreharbeiten für die Serie begannen im März 2019 – jetzt folgte die Premiere.

Info: „The 100“ gibt es schon seit 2014, jetzt startet auf TheCW die siebte und letzte Staffel. Ich hatte damals einige Folgen der Premierenstaffel gesehen, bin aber nie so richtig warm geworden mit der Serie.

Weitere Serienposter zu neuen Serien

Info: Eigentlich waren wir alle mit „Parks and Recreation“ schon seit 5 Jahren durch. Doch Corona macht’s möglich: Jetzt wurde ein Special nachgeschoben, dass in der Jetztzeit spielt und die Akteure in der Pandemie zeigt.

Info: In diesem Sommer schließt Marvel das Kapitel „Agents of S.H.I.E.L.D.“ mit der finalen siebten Staffel. Mal sehen, wann die Serie zu uns kommt – sind Folgen dabei, die FSK 12 überschreiten, werden wir zumindest bei Disney+ keine große Chance, etwas zu sehen zu bekommen.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2 3

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • You can‘t travel through time, except second by second. Cassie (12 Monkeys)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!