Start im Januar

Spannender Trailer zur finalen Staffel von „Gotham“

14.11.18 22:24
Gotham
Mini-Spoiler
Susanne
14.11.18

In der fünften und letzten Staffel von „Gotham“ erwartet den Zuschauer endlich die Entwicklung von Bruce Wayne zum dunklen Ritter Batman. Jeremiah setzt sein schönstes Lächeln auf und wird zum Joker und Selina zur gefährlichen Catwoman. Außerdem dürfen sich Fans auf den Schurken Bane freuen. Sieht nach einem vielversprechenden Ende aus.

„Gotham“, Staffel 5 ist ab dem 3. Januar auf FOX (US) zu sehen.

6 Kommentare

  • Bin irgendwie sehr überrascht, dass die Serie noch läuft! Die wurde ja ziemlich schnell vom „must see TV“ (Auch wenn der Großteil des Publikums scheinbar nur Hatewatcher waren) zu „da redet niemand mehr drüber“.

    Es freut mich aber, dass es wohl ein planmäßiges Ende gibt. Da werde ich doch tatsächlich demnächst mal anfangen, sie mir anzusehen.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.