VFX Breakdown von Pixomondo

Spezialeffekte der 8. Staffel „Game of Thrones“

SPOILER !!
Maik
09.08.19

Wer hätte gedacht, dass man mal wieder froh über neuen „Game of Thrones“-Content ist? Vielleicht könnt ihr euch an diese viel-behypete Serie aus dem Frühjahr 2019 erinnern, die die Massen polarisiert hatte? Jedenfalls hatte die damals ja ordentlich Raum eingenommen, ist jetzt aber doch recht schnell „Stranger Things“ und Co. gewichen – vermutlich auch aus Gründen fehlenden Anklanges… Wie dem auch sei, die CGI-Schmiede Pixomondo hat mal wieder ein bisschen was zu den Spezialeffekten in der HBO-Serie veröffentlicht. Im VFX-Reel bekommen wir einige Sequenzen aus der finalen achten Staffel „Game of Thrones“ visuell aufbereitet, was wie immer ganz interessant ist (aber natürlich Spoiler bereithält, Überraschung…).

„Pixomondo VFX Supervisor: Sven Martin“

via: iamag

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.