7 feet

Stranger Things: Die Billy Hargrove-Story

09.08.19 08:48
Stranger Things
SPOILER !!
Kira
09.08.19

Seit der zweiten Staffel gehört er zum Cast von „Stranger Things“: Dacre Montgomery spielt den aggressiven Billy Hargrove, der so einiges an Trubel mit nach Hawkins bringt, als er mit seiner Familie dort hinzieht. Seine Halbschwester Max schließt sich der Clique rund um Will und Eleven an, wovon er gar nichts hält. Und das zeigt er auch. Aber steckt wirklich so gar nichts Gutes in ihm? Wir werfen einen Blick auf Billys Geschichte und ob es nicht doch auch Hoffnung für ihn gibt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.