Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Auch auf Deutsch!

The Politician: Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
15.06.20

Schon irgendwie seltsam, aber so richtig viel hatten wir zum Netflix Original „The Politician“ bislang noch nicht hier. Lediglich der Trailer zur ersten Staffel sowie eine kurze Einstufung in unserem Netflix-Podcast damals. Aber Fans der Serie und Lesende unserer Monatsvorschau (oder auch der Serienposter-Schau) wissen, dass es schon ganz bald weiter geht mit der Dramedy-Serie von Ryan Murphy („American Horror Story“). Ab diesem Freitag, dem 19. Juni 2020, werden alle acht Episoden der zweiten Staffel zur Verfügung stehen.

Und yep, ausnahmsweise gibt es direkt zum Start auch mal wieder die deutsche Synchronspur zu hören! Hatten sich ja zuletzt einige Leute immer mal darüber aufgeregt, dass es (Coronavirus-Pandemie-bedingt) vereinzelt zur Ausstrahlung mit zunächst lediglich deutschen Untertiteln gekommen war. Diesen Trailer gibt es jedenfalls sowohl in der englischen Originalfassung (hier als erstes folgend) sowie in der deutschen Sprachausgabe (als Zweites hier im Beitrag):

„Gloves off, claws out. Get ready for the spiciest and most iconic election battle in NYC history. The Politician returns June 19.“

„Es geht zur Sache und die Krallen werden ausgefahren. Willkommen zum pikantesten und kultigsten Wahlkampf in der Geschichte New Yorks. Am 19. Juni kommen die neuen Folgen von ‚The Politician‘.“

Ich sollte vielleicht doch mal reinschauen, oder was meint ihr? Die Trailer zur ersten Staffel hatten mich damals nicht wirklich neugierig machen können, das hier schaut aber schon unterhaltsamer aus und letztlich haben Murphy und einige Darstellende des Casts ja bereits unter Beweis gestellt, dass sie Fernsehserien können. Hm, vielleicht schiebe ich die erste Staffel in der nächsten Zeit mal dazwischen, ist ja gerade eh nicht soo viel los, auf dem Serien-Programm…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: